Das bin ich

Schön, dass es dich interessiert, wer das hier eigentlich alles schreibt.

Mein Name ist Jasmin, ich bin seit März 19 Jahre alt und habe gerade mein Fachabitur beendet.

Die, die mich kennen wissen, dass ich ein wenig gebraucht habe, um zu erkennen wie toll das Leben doch ist.

Und da ich das nun weiß, will ich mehr sehen, als nur das Kuh-Dorf und die nächstgrößere Stadt.

Deswegen habe ich Anfang 2018 beschlossen, dass ich nach Schweden möchte.

Allein, mit einem Bus und mit so wenig Stress wie möglich.

Dank der großartigen Unterstützung meiner Mutter und meinem Stiefvater wurde relativ schnell Nägeln mit Köpfen gemacht

und ein Monat später durfte ich den Caddy mein Eigen nennen.

Ab da an wurde bestellt, gebastelt und gearbeitet was das Zeug hält.

Bis heute weiß ich nicht wie wir das wirklich alles geschafft haben, aber wir haben es geschafft und mein Bus ist fertig!

Und damit sich das alles auch gelohnt hat, geht es nun endlich wieder los.

Seid gespannt.