Deutschland

Deutschland · 08. August 2019
Nachdem es gestern nur zum Fischreishafen ging, machte ich mich heute auf, um die andere Seite von Bremerhaven zusehen.

Deutschland · 07. August 2019
Es hat wirklich geklappt. Ich bin in Bremerhaven angekommen. Und auch den ersten Tag habe ich überlebt, auch wenn es bei der ersten Pause ein wenig anders aussah.. Lest selbst.

Deutschland · 01. August 2019
Ja, ich lebe noch. Es geht mal wieder auf Reisen. Wohin es diese mal geht...

Deutschland · 29. Juni 2018
Dieser Blogeintrag wird sich ein wenig von den Anderen unterscheiden. Ich habe mich dazu entschieden einen kompletten Eintrag über die 5 Tage auf Fehmarn zu schreiben. Also wird das hier ein wenig längerer Text.

Deutschland · 25. Juni 2018
Habt ihr es schon einmal wertgeschätzt wie wertvoll Urlaub mit Eltern sein kann? Nein? Ich bis vor kurzem auch noch nicht. Doch fangen wir von vorne an. In Grenaa aufgewacht, begab ich mich sofort um 8 Uhr in Richtung Kiel. Warum Kiel? Weil sich dort meine Eltern zu der Zeit befanden und selbst dort Urlaub mit dem Wohnmobil machten. Gute 350 Kilometer lagen vor mir, sodass ich erst gegen halb 12 bei ihnen ankam. Wir hatten einen Stellplatz direkt an der Kieler Schleuse, wo wirklich die großen...

Deutschland · 09. Juni 2018
Eine Reise finanziert sich leider nicht von selbst, daher musste ich erst einmal unten anfangen, um dann nach oben fahren zu können.

Deutschland · 25. Mai 2018
Es kann los gehen. Meine erste Reise steht bevor und zwar in den schönen Schwarzwald.