Spanien

Spanien · 28. Oktober 2019
Von Barcelona nach Hause. Ich habe es nun wirklich geschafft und sitze wieder in Deutschland. Doch bevor ich mich dem kalten Wetter hingab, hatte ich noch wirklich schöne Tage in Spanien, sowie Frankreich und Süddeutschland.

Spanien · 16. Oktober 2019
Nachdem ich Valencia nun hinter mir gelassen habe, geht es in die nächste Großstadt. Und zwar steht mir ein wunderbarer Tag in Barcelona bevor. Außerdem erkläre ich in dem Artikel ein wenig die derzeitigen Umstände in Barcelona.

Spanien · 14. Oktober 2019
Langsam geht es wieder Richtung Deutschland. Aber nur langsam. Denn ich hatte doch noch einiges auf meiner Liste stehen. Gut, ein paar Abstriche musste ich bereits machen, aber die größeren Städte, wie Malaga, Granada oder Valencia mussten natürlich sein. Außerdem machte ich auch noch einen Abstecher in das United Kingdom. Und wie dieser Ausflug verlief könnt ihr hier lesen.

Spanien · 23. September 2019
Ich bin nun in meinem ersten neuen Land angekommen. Portugal, das Land der Surfer. Leider ist bis ich hier ankam nicht alles ganz so glatt gelaufen. Trotzdem habe ich versucht immer das Beste daraus zu machen und einige tolle Städte lagen auch noch auf meinem Weg.